150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Thannhausen

Am Sonntag, den 15. September, feierten wir das 150-jährige Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Tannhausen mit einem feierlichen Gottesdienst im Festzelt. Zahlreiche Feuerwehrleute und Gäste fanden sich ein, um diesen besonderen Anlass gemeinsam zu begehen.

Der Gottesdienst wurde von einer beeindruckenden Atmosphäre begleitet, und als Höhepunkt der Feierlichkeiten wurden zwei Fahnenbänder gesegnet. Diese symbolisieren nicht nur die Verbundenheit und den Zusammenhalt unserer Wehr, sondern auch die lange Tradition und das Engagement der Freiwilligen Feuerwehr Tannhausen.

Wir danken allen Teilnehmern und Helfern, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben, und freuen uns auf weitere Jahre im Dienst der Gemeinschaft!