Begrüßung des neuen Kaplans und Gemeindeassistent!

Liebe Gemeinde,

am 08.09.2024 durften wir in unserer Wallfahrtskirche zwei neue Mitglieder in unserer Gemeinde willkommen heißen. Mit großer Freude begrüßen wir **P. Achilles** als neuen Kaplan und **Maximilian Frank**als Gemeindeassistent.

Wir sind dankbar, dass sie nun Teil unserer Gemeinde sind, und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre, in denen sie unser Glaubensleben mitgestalten werden. Beide bringen wertvolle Erfahrungen und Engagement mit, die uns in unserem Glauben bereichern und unterstützen werden.

Wir wünschen P. Achilles und Maximilian Frank Gottes reichen Segen für ihre neuen Aufgaben und viel Freude in unserer Gemeinschaft. Mögen sie stets spüren, dass sie hier willkommen sind und auf die Unterstützung aller zählen können.

Herzlich Willkommen!

Maximilian Frank