die Kirchenverwaltungswahlen in unseren Pfarreien finden am Samstag, den 23. November, und Sonntag, den 24. November 2024 statt.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, Ihre Stimme abzugeben und so die zukünftige Verwaltung unserer Kirche mitzugestalten.
Wahlinformationen: Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der römisch-katholischen Kirche, die ihren Hauptwohnsitz im Bereich unserer Kirchengemeinde haben und mindestens 18 Jahre alt sind.
Die Wahl erfolgt geheim.
Auf Verlangen ist ein amtlicher Personalausweis oder ein vergleichbarer Nachweis vorzuzeigen.
Jeder Wahlberechtigte hat so viele Stimmen, wie Kirchenverwaltungsmitglieder zu wählen sind.
In unseren Kirchenstiftungen werden vier Mitglieder gewählt.
Bitte achten Sie darauf, die Anzahl der erlaubten Stimmen nicht zu überschreiten, da dies die Stimmabgabe ungültig macht.
Jeder Kandidat darf nur eine Stimme erhalten.
Wahllokale und Öffnungszeiten:
Thannhausen/Thundorf: Wahlen finden am Sonntag, den 24. November von 9:00 bis 13:30 Uhr im Pfarrhof für Thannhausen und von 9:00 bis 12:00 Uhr im Feuerwehrhaus für Thundorf statt. Kandidaten sind Thomas Deß, Bastian Heider, Markus Kerchensteiner, Markus Klinger, Klaus Schneider;
für Thundorf: Walburga Dittenhofer, Markus Engelmann, Rudolf Meyer, Gerhard Wittmann.
Mörsdorf: Die Wahl ist am 23. November von 18:30 bis 20:30 Uhr in der Kirche und am 24. November von 10:00 bis 11:30 Uhr beim Hauf. Kandidaten: Karl Meyer, Wolfgang Modler, Roland Schlierf, Josef Schrafl.
Sondersfeld: Wahlen am Sonntag, den 24. November, von 8:00 bis 11:00 Uhr im Pfarrhof. Kandidaten: Xavier Kratzer, Michael Pröbster, Stefan Regnet, Günter Schwarz.
Freystadt/Rohr: Wahlen in Freystadt am 23. November von 17:30 bis 19:30 Uhr im Pfarrhof Freystadt und am 24. November von 9:30 bis 11:30 Uhr in der Wallfahrtskirche Freystadt. Kandidaten: Gerhard Fritsch, Martina Hauser, Matthias Norys, Christian Brandl, Evi Schell, Rudolf Fritsch, Rita Fritsch;
In Rohr am 24. November von 9:00 bis 12:00 Uhr in der Kirche. Kandidaten: Kathrin Großhauser, Regina Großhauser, Alfred Obrebski, Andrea Tratz.
Diese Wahl ist eine wertvolle Gelegenheit, die Verwaltung unserer Kirchengemeinde zu unterstützen und zu beeinflussen. Mit Ihrer Teilnahme stärken Sie das Engagement und die Gemeinschaft in unserer Kirche.
Wir freuen uns auf eine rege Wahlbeteiligung und danken Ihnen herzlich für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!