Imusicapella – Philippinischer Chor in der Wallfahrtskirche Freystadt

Am 06. September 2024 durften wir ein besonderes musikalisches Highlight in der Wallfahrtskirche Freystadt erleben: Der philippinische Chor Imusicapella begeisterte die zahlreichen Zuhörer mit einem Konzert, das in Erinnerung bleiben wird.

Von Beginn an verzauberte der Chor mit seinen kraftvollen und harmonischen Stimmen. Die außergewöhnliche Klangfülle, die Präzision und die Leidenschaft, mit der die Sängerinnen und Sänger jede Note interpretierten, machten das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Besonders beeindruckend war die Vielfalt des Programms – von geistlicher Chormusik bis hin zu modernen Stücken, alles wurde mit großer Hingabe vorgetragen.

Die Akustik der Wallfahrtskirche verlieh den Darbietungen eine besondere Tiefe, sodass die Stimmen des Chores die Zuhörer regelrecht umhüllten. Jeder einzelne Beitrag spiegelte das hohe musikalische Niveau und die enorme Ausdruckskraft der Sängerinnen und Sänger wider.

Es war ein wunderschöner Abend, der die Herzen berührte und viele in Staunen versetzte. Die tolle Stimme und das harmonische Zusammenspiel des Chores schufen eine besondere Atmosphäre, die noch lange in uns nachklingen wird.

Wir danken Imusicapella für dieses eindrucksvolle Konzert und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

-------------------------------------

Imusicapella - ist ein international anerkannter A,cappella-Chor mit Sitz in Imus City, Cavite, Philippinen.
Der Chor singt regelmäßig in der Imus Kathedrale und St. Peregrine-Kapelle.

Imusicapella wurde 2002 gegründet. Zum Repertoire des Chores gehören Chorwerke aus verschiedenen Jahrhunderten, internationale Folklore, Gospels und Spirituals.

Imusicapella ist ein philippinischer A-cappella-Chor, der viele internationale Auftritte hat.
Konzertreisen führten sie in Länder wie Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Italien,Frankreich, Spanien, Bulgarien, Niederlande, Polen, Tschechische Republik, Südkorea, Japan, Taiwan und die US-Bundesstaaten Kalifornien, Nevada, Illinois, Iowa, Virginia, Washington DC, New Jersey, Pennsylvania und New York.