Neue MINIS in Mörsdorf und Sondersfeld!

| Rückblick

Am 22. September 2024 wurden in der Pfarrei Mörsdorf 9 neue Ministranten in die Gemeinschaft aufgenommen.

Auch in der Pfarrei Sondersfeld gab es am 5. Oktober 2024 eine feierliche Aufnahme. Zwei neue Ministranten wurden mit offenen Armen begrüßt und freudig in die Gruppe aufgenommen.
Mit ihren Minis-Ausweisen sind sie nun bereit, ihren wichtigen Dienst am Altar auszuführen.

Wir gratulieren allen neuen Ministranten ganz herzlich und wünschen ihnen viel Freude und Erfüllung bei ihrem Dienst in der Gemeinde. Ein großes Dankeschön gilt auch den Familien und Gemeindemitgliedern, die die Kinder auf diesem Weg begleiten und unterstützen.

Vorschau:

Die nächsten Ministrantenaufnahmen finden am 3. November um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche in Freystadt und am 10. November um 9.30 Uhr in Tannhausen statt. Wir freuen uns darauf, auch dann wieder neue Ministranten in unsere Gemeinschaft aufzunehmen!

Wir wünschen Euch viele schöne Jahre in diesem wertvollen Dienst, neue Freundschaften in unserer Ministrantengemeinschaft und dass Euer Glaube lebendig bleibe und wachsen kann.